Miele Backofen  HGM 6002

Reparaturtipps zum Fehler: Bei Umluft kein Temparatur

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  22:35:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Miele HGM 6002 --- Bei Umluft kein Temparatur
Suche nach HGM 6002 Backofen Miele HGM 6002

    







BID = 915351

DJ Dirkules

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wesel
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Bei Umluft kein Temparatur
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HGM 6002
Typenschild Zeile 1 : H310-1E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

wenn ich beim Backofen die Umluft einschalte beleibt der Backofen kalt der Lüfter läuft.
wenn ich auf Ober-Unterhitze stelle wird der Ofen warm und der Lüfter läuft.
da meine Frau die Bedingung besser drauf hat als ich kann ich nur das weiter geben was sie mir sagt.

jetzt habe ich es richtig, hoffe ich

BID = 915361

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ringheizkörper prüfen

BID = 915371

DJ Dirkules

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wesel


Zitat :
derhammer hat am 27 Jan 2014 20:20 geschrieben :

Ringheizkörper prüfen


gib es eine anleitung dafür oder werte ich ich messen kann. oder kann mann das augenscheinlich sehen

BID = 915389

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Sollten so 25-30 Ohm sein


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426356   Heute : 4634    Gestern : 5075    Online : 277        7.6.2024    22:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,97856998444